Materialien

Pappelholz.JPG

Pappelholz

3-4mm| Gravur und Schnitt möglich

Dieses Material kann man geschnitten und graviert werden. 

Schieferplatte.JPG

Schiefer

nur Gravur möglich

Schieferplatten können nur graviert werden. Von originellen Sprüchen bis hin zu schwarz-weiß Bilder kann aber alles graviert werden.

20220407_095423.jpg

Edelholzfurnier- und sticker

1mm| Gravur und Schnitt möglich

Das Edelholzsfurnier sieht, wie es der Name schon sagt, viel edler aus als Pappelholz. Hier können feine Strukturen geschnitten und graviert werden, z.B. haben wir Ohrringe damit erstellt.

Außerdem gibt es auch Edelholzsticker, die auf der Rückseite eine Klebefolie haben und somit an Oberflächen geklebt werden können.

Kraftplex.JPG

Kraftplex

1mm| Gravur und Schnitt möglich

Dieses Material kann ebenfalls geschnitten und graviert werden. Es ist dünner und deutlich biegsamer als Pappelholz.

20220407_095352.jpg

Filz

Gravur und Schnitt möglich

Von Schlüsselanhänger, Topflappen bis hin zu Untersetzer und Wanddekoration kann mit diesem Material alles gefertigt werden.

Holzbrett mit Rinde.JPG

Holz allgemein

bis zu 4cm| nur Gravur möglich

Des Weiteren kann jegliches Holzmaterial graviert werden. Von einem einfachen Holzbrett über ein Versperbrettchen bis hin zu Holzlöffeln, Flaschenöffner usw... kann alles graviert werden, das eine Höhe von ca. 4cm nicht überschreitet.